Deutsche Meisterschaften in Wetzlar

Die S-Klasse der Masters III ist momentan mit 10 Paaren am stärksten besetzt unter unseren Turnierpaaren. 4 Paare nahmen dieses Jahr an den Deutschen Meisterschaften teil, die der Verein Rot-Weiß Wetzlar ausrichtete.

Wetzlar 2024

Renate und Robert Postma sowie Maria und Harald Dehner als Einsteigerpaar in de S-Klasse erreichten die Vorrunde mit dem geteilten 80., bzw. dem geteilten 89. Platz von insgesamt 109 Paaren.

Claudia und Stefan Bachmaier erreichten den 37. Platz.

Das zweite Mal in ihrer Karriere reichten Marion und Gerhard Funk einen Finalplatz bei den Deutschen Meisterschaften. Sie schlossen den Wettbewerb mit dem 6. Platz ab nach einer wunderschön getanzten Runde beim Ballabend mit Live-Musik. Sie setzten die Choreografien mit unvergleichlicher Musikalität und ausgesprochen ausdrucksvoll um. Eine Freude dabeizusein und zuzusehen!