Langers starten durch / Semifinale für Postmas!

Am Sonntag traten beide Paare in Illingen zum Tanz um den Strombergpokal an. Dass Thomas und Christine gleich zwei Pokale mit nach Hause nehmen durften haben sie noch nicht geahnt als sie in der Senioren I und II C-Klasse Standard an den Start gingen. Beide Turniere haben sie höchst erfolgreich gewonnen. In der Sen I Klasse waren 15 Paare am Start und in der Klasse Sen II 8 Paare. Mit 22 Einsen im Finale haben Sie in Ihrer Klasse absolut überzeugt. Ein solch tolles Ergebnis kurz vor der Meisterschaft lässt einen sicherlich mit einem guten Gefühl in das Turnier gehen. Ebenfalls ein tolles Ergebnis haben Robert und Renate mit nach Hause gebracht, sie haben in der Klasse Sen II S -Standard den 9. Platz im Semifinale erreicht. Ganz herzlichen Glückwunsch an beide Paare.