Aufstieg für Emanuel und Lina in die HGR C Standard!

Mit einem phantastischen 1. Platz von 12 Paaren, sind Emanuel Haider und Lina Braun gestern in Weinheim in die C-Klasse aufgestiegen!! Mit neuem Outfit, Lina nun im tollen Standardkleid und Emanuel mit Weste, gingen sie dann gespannt in der C-Klasse an den Start. Und auch hier überzeugten sie die Wertungsrichter mit ihrem schönen harmonischen Tanzstil und erzielten dann auch einen tollen 4. Platz im Finale der C-Klasse von insgesamt 8 Paaren. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg und Aufstieg!

Aber auch in Freising wurde getanzt, dieses mal waren die Lateiner am Start. In der Sen I D Klasse gewannen Anton Danecker und Heidrun vorm Walde ihre Klasse und durften als D Sieger auch in der C-Klasse mittanzen. Hier erzielten sie einen 5. Platz. Im Turnier der C-Klasse Sen I waren auch Thomas und Christine Langer am Start, die dieses Turnier auch ganz klar gewonnen haben!!
Wieder ein rundum erfolgreiches Turnierwochenende für den TSC Dancepoint. Allen Paaren herzlichen Glückwunsch!