Toller Turniereinstieg für Julia und Max bei der TBW-Trophy in Stuttgart!

Am Sonntag tanzten Max Moll und Julia Wilhelm ihre ersten gemeinsamen Turniere, sowohl in Standard als auch in Latein. Für Julia nicht nur das erste Turnier mit ihrem neuen Tanzpartner Max, sondern auch ihr erstes Turnier in der HGR D Standard überhaupt. Dass sie dieses Turnier auch noch gewonnen haben und damit die ersten 7 Punkte erreichten, machte sie natürlich sehr "happy"! Auch in der HGR B Latein ist ihnen ihr Einstieg wunderbar geglückt. Mit einem 8. Platz von 22 startenden Paaren dürfen wir uns auf weitere tolle Erfolge der Beiden freuen!

Aber auch Emanuel Heider und Lina Braun gingen in Stuttgart an den Start und zwar schon am Samstag. Auch sie zeigten ihr ganzes Können und erzielten in der HGR D Standard den 2. Platz von 14 Paaren und in der HGR II D Standard wiederholten sie das Ergebnis. Nun fehlen nicht mehr viele Punkte zum Aufstieg und wir sind schon gespannt auf die ersten C-Erfolge!

Beide Paare und natürlich auch noch weitere Paare aus unserem Verein dürfen wir beim Lechtanzfestival am 25. und 26. Juni bei uns im Vereinsheim anfeuern! Wir freuen uns schon!