Frühlingsturnier in Neuhausen/Fildern am 24.03.13

Vier Paare der Standardabteilung zog es an diesem Sonntag nach Stuttgart und wie nicht anders zu erwarten, dürfen wir unseren erfolgreichen Paare ganz herzlich zu tollen Platzierungen gratulieren.

Den Anfang machten Daniela Stemmer und Andreas Hoffmann, die nach langer krankheitsbedingter Pause ihr erstes Turnier getanzt haben. Mit vierzehn 1. Plätzen war die Entscheidung zwischen dem 1. und 2. Platz in der Klasse Senioren I A Standard denkbar knapp. Ein erster Platz mehr, dann hätten Andi und Dani das Turnier gewonnen. So durften sie sich dann aber auch über einen tollen 2. Platz zu ihrem Wiedereinstieg freuen.

In der Klasse Senioren II A Standard tanzten Winni Hiller und Dr. Nora Falke und sie ertanzten sich einen ganz klaren und hervorragenden 2. Platz von 7 Paaren.

In der Sen II S Standard Klasse gingen Robert und Renate Postma an den Start und sich erreichten einen schönen 4. Platz ebenfalls im Finale.

In der Sen III S-Klasse Standard tanzten Uwe Werner und Elisabeth Zimmerly und sie ertanzten sich einen Treppchenplatz, nämlich den 3. Platz und auch hier wie bei Winni und Nora fanden sich einige 1. Plätze in den Wertungen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Erfolgen und hoffen natürlich auf eine Fortsetzung!