Ergebnisse der Standard-Turniere vom Wochenende

Internationale Turniere in Rotterdam

Bei den Holland Masters 2023 im niederländischen Rotterdam holten unsere Paare wieder sehr erfreuliche Ergebnisse. Marion und Gerhard Funk tanzten sich beim WDSF Open Sen. III Standard-Turnier sowohl am Freitag (insgesamt 50 Paare) als auch am Samstag (insgesamt 60 Paare) über vier Runden bis ins Finale und wurden jeweils mit dem 4. Platz belohnt. Insgesamt war dies bereits Finalteilnahme Nummer 12 und 13 von insgesamt 17 internationalen Turnieren, an denen Marion und Gerhard 2023 bis jetzt teilgenommen haben. Zwei konnten sie sogar gewinnen. Bei denselben Turnieren in Rotterdam konnten Claudia und Stefan Bachmaier ins Viertelfinale einziehen und belegten Platz 15 (Fr) und 20 (Sa).
Im internationalen Turnier der Sen. II Standard schafften Hanne und Stefan Mayer ebenfalls den Einzug ins Viertelfinale und belegten Platz 25.

links Marion und Gerhard Funk - rechts Claudia und Stefan Bachmaier

2023 10 13 Holland Masters Funk2023 10 13 Holland Masters Bachmaier

Nationales Turnier in Würzburg

Beim Turnier „Mainfranken tanzt“ in Würzburg waren am Sonntag zwei unserer Masters Paare am Start. Hiltrud und Thomas Fritsch belegten im Masters III B Standard-Turnier den Anschlussplatz ans Finale (Platz 7), im gleichen Turnier kamen Silvia und Dieter Prey mit Platz 13 auf den Anschlussplatz ans Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch all unseren Paaren zu ihren hervorragenden Ergebnissen.

2023 10 15 Wrzburg Fritsch

Hiltrud und Thomas Fritsch