Sieg bei der TBW-Trophy für Hubert und Freya Troßmann

Ganz schön spannend haben sie‘s gemacht. Am Wochenende 27./28.10.2018 waren Hubert und Freya Troßmann als Führende in der Gesamtwertung der diesjährigen TBW-Trophy in der Sen. III A Standard nach Leonberg zum TSC Höfingen angereist. Allerdings punktgleich mit einem weiteren Paar aus Karlsruhe. Am Samstag sahen die Zuschauer ein hochklassiges A-Turnier, bei dem unser dancePoint-Paar locker ins Finale einzog. In dieser Endrunde war schnell klar, dass der Sieg entweder nach Karlsruhe oder Königsbrunn gehen würde. Sehr, sehr knapp reichte es für Hubert und Freya an diesem Tag nur für den zweiten Platz. Dennoch waren sie keinesfalls unzufrieden mit diesem Ergebnis, denn sie hatten ja am Sonntag noch eine Chance auf den Gesamtsieg. Gesagt, getan mobilisierten die beiden nochmals alle Kräfte und tanzten sich beim Turnier am Sonntag nach ganz oben auf‘s Treppchen, der in jedem Fall den Gesamtsieg bedeutete. Da das Karlsruher Paar ebenfalls nicht patzte und sich den zweiten Platz sicherte, hatten auch sie aufgrund der Punktgleichheit die Trophy gewonnen. Und so gab es zwei Titel an diesem Abend zu vergeben. Wir sind stolz auf Hubert und Freya und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg.