Standard WM in Wien 17. November 2018

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an unsere Clubtrainer im Standard-Turniertanz Stefanie Pavelic und Bogdan Ianosi. Am 17. November waren die Besten der Besten nach Wien gereist, um den neuen Weltmeister im Standard Tanz zu ermitteln. Auch Steffi und Bogdan, unsere beliebten Standard-Clubtrainer waren dabei. Und sie konnten ihren Augen kaum trauen, als ganz plötzlich 13 ihrer dancePoint-Schüler in der Halle standen, um sie anzufeuern. Eine ordentliche Überaschung, die die Paare schon vor Monaten geplant hatten. Lautstark unterstützt von ihren Familien und den dancepoint-Fans tanzten Steffi und Bogdan eine super WM und waren am Ende mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden. Bei so einer Fangemeinde kann das ja nur gut gehen.