Tolle Stimmung auf der Weihnachtsfeier Kids & Teens 2015

img 7307Am 12. Dezember 2015 gab es einen großen Andrang auf der diesjährigen Kinder- und Jugendweihnachtsfeier 2015 im dancepoint. Neben unseren Vereinskindern waren die Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde dabei, um einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und tollen Showauftritten aller unserer Kids zu erleben.

Los ging es mit den Tanzgruppen unserer Trainerin Alice Schäffer im Alter von 3 - 15 Jahren. Stolz zeigten die Tanzmäuse, Tanzsternchen und die Gruppe Dance Explosion zu mitreissender Musik und mit tollen Kostümen ihr Können. Das Spektrum der Gruppen umfasste Kindertanzen, HipHop und andere coole Dance-Moves. Danach zeigten die Vorturnier-Lateinpaare von Valeria Jäger und Alexander Horn allen Zuschauern bezaubernde Rumba-, Cha-Cha-Cha- und Jive-Tanzrunden. Den Abschluss bildeten die Boogie Kids im Alter von 5 - 10 Jahren und Boogie Teens im Alter von 11 - 18 Jahren von Christian und Kathrin, die zu fetziger und rasanter Rock'n'Roll-Musik die Füße fliegen ließen. 

Um die Zeit bis zum Besuch des von den Kleinsten heiß ersehnten Nikolaus abzukürzen, gab es zwischendurch immer wieder lustige Spiele und eine Weihnachtspolonaise zu fetziger Musik von DJ Christian, der ebenfalls kurzweilig durch den Nachmittag führte. Nach der letzen Aufführung kam, vor allem zur Freude der Kleinsten unseres Vereins, der Nikolaus mit einem großen Sack voller Naschereien. Nach kleinen Gedichten und Tanzpräsentationen bekam jedes Kind ein kleines Geschenk. 

Ein sehr großer Dank geht an alle Helfer!

Liebe Tanzgruppen: Vielen Dank für die tollen Auftritte und Trainingsstunden mit Euch.
Wir, Eure Trainer Alice, Valeria, Alex, Kathrin und Christian, sind sehr stolz auf Euch und freuen uns über den großen Zuwachs!

Weiter Bilder gibt es hier

img 7207

img 7276