Bundesjugendcamp Boogie Woogie 2018

Neuigkeiten Informationen Anmeldung Kontakt

2016 11 26 DM SDM Boogie Banner

Der TSC dancepoint e.V. Königsbrunn ist Ausrichter des 3. Bundesjugendcamp Boogie Woogie. Wir freuen uns sehr, von Bundesjugendtrainer Johann Preuhs als Ausrichter ausgewählt worden zu sein und stecken schon kräftig in den Planungen, um euch Kids und Teens ein tolles und spannendes Wochenende bieten zu können.

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen und Neuigkeiten rund um das 3. Bundesjugendcamp vom 30. Juni bis 1. Juli 2018 im dancepoint in Königsbrunn bei Augsburg.

25.06.2018

Straßensperrung: Wenn ihr aus Richtung Augsburg zum Bundesjugendcamp anreist, beachtet bitte folgende Hinweise.
Zum einen ist an diesem Wochenende in der Messe Augsburg der Bundesparteitag der AfD. Aus diesem Grund kann es zu Verzögerungen oder kurzzeitigen Sperrungen kommen.
Weiterhin ist die Ausfahrt "Königsbrunn Süd" an diesem Wochenende aus Richtung Augsburg gesperrt. Fahrt bitte bereits in "Königsbrunn Nord" von der B17 ab und nutzt die Umgehungsstraße (Umleitung ist ausgeschildert).
Aus Richtung Landsberg oder Mering kommend ist alles frei.

20.06.2018

Wir haben eine tolle Neuigkeit für euch und eure Vereinskameraden: am 14. Juli 2018 veranstalten wir bei uns im dancepoint den dancepoint Cup als erstes Präambel-Turnier im Boogie Woogie überhaupt. Teilnehmen können alle Junior-, Main- und Senior-Paare im Breitensport und der B-Klasse!

Alle Infos gibt es unter www.tsc-dancepoint.de/dancepoint-cup

• Aufbautraining vom Hobbytänzer zum Turnierpaar
  • Schnupperstunden in andere Tänze für neue Einblicke

Voraussetzungen

• Alter zwischen 7 und ca. 18 Jahren (möglichst paarweise - Einzelpersonen bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
  • Einfache Grundbasics (Grundschritt, Platzwechsel, Spin) - sonst bitte in der Bemerkung angeben!
  • Turnierpaare mit Startbuch sind dieses Mal auch möglich!

• Johann Preuhs (Bundes-Jugend-Teamchef)
  • Theresa Sommerkamp und Elian Preuhs (Weltmeister, Europameister und Deutsche Meister in der Boogie Junior Class)
  • Kathrin und Christian Adler (Deutsche Meister, Süddeutsche Meister und Bayerische Meister in der Boogie Main Class)
  • Christoph Pecher (Deutsche Meister in der Boogie Juniors und Main Class)

Der genaue Ablauf folgt!

Termin: 30.06.2018 11:00 Uhr bis 01.07.2018 15:00 Uhr

TSC dancepoint e.V.
Weißkopfstraße 16
86343 Königsbrunn

Essen und Trinken

Für Samstag Mittag bringt bitte euer Essen von daheim mit. Am Samstag Abend möchten wir euch mit einem gemeinsamen Abendessen überraschen. Frühstück und Mittagessen am Sonntag ist im Preis inbegriffen!

Für ausreichend Getränke sollte jeder Teilnehmer selbst sorgen. Wir haben aber auch ausreichend Getränke zum kleinen Preis bei uns vorrätig.

Übernachtung

Wir bieten euch die Möglichkeit, mit uns im Vereinsheim zu übernachten. Duschen, WC und Waschbecken sind vorhanden.

Wenn ihr gerne in einem Hotel schlafen wollt, können wir euch das Hotel Krone empfehlen.

Anmeldung

Wir freuen uns über eure Anmeldung zum Bundesjugendcamp Boogie Woogie 2018. Bitte pro teilnehmenden Paar das Formular ausfüllen. Die Teilnahmegebühr von 20 Euro pro Person wird direkt vor Ort bezahlt.

Pro erfolgreicher Meldung wird eine Bestätigungsmail an die angegebene Adresse gesendet.

Organisation / Ausrichter

Kathrin und Christian Adler (TSC dancepoint e.V. Königsbrunn): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 015772475667

Veranstalter