Christian und Kathrin Adler

"Das Mitreißende am Boogie Woogie ist meiner Meinung nach die tolle Musik der 50er Jahre, die mich immer wieder aufs Neue begeistert. Mein Können an Andere weiter zu geben, bereitet mir genauso viel Freude, wie das Tanzen selbst!"

Unser Trainer Christan Adler trainierte von Anfang 2011 bis 2014 unsere Boogie-Woogie-Formation "Rockin' Fifties", die 2012 Bayerischer Vizemeister wurden. Seit Herbst 2013 leitet er zusammen mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Adler mit viel Freude und Engagement die Kinder- und Jugendgruppen Boogie-Teens und  Boogie-Kids.

Seine Turnierkarriere begann 2008 zusammen mit Verena Guschal. Er hat sowohl national als auch International schon viele Erfolge errungen. Nie aufzugeben und immer weiter an sich zu arbeiten zählt zu seinen großen Stärken. Mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Adler schaffte er es im Jahr 2014 auf den 1. Platz der Deutschen Rangliste sowie auf den 16. Platz der Weltrangliste.

Schauen Sie sich unseren Trainer selbst an: Hier geht es zum Video!

Tanzerfolge:

  • Mitglied im Deutschen Nationalkader & Mitglied im Bayerischen Landeskader
  • Deutscher Meister 2016
  • Deutscher Vizemeister 2009 / 2010 / 2012 / 2014 / 2015
  • Bayerischer Meister 2011 / 2016
  • Bayerischer Vizemeister 2014 / 2015
  • Süddeutscher Meister 2014
  • Süddeutscher Vizemeister 2013 / 2015
  • Weltmeisterschaft 2014: 13. Platz

Trainererfolge:

  • 2012 Bayerischer Vizemeister mit der Formation Rockin' Fifties